Der kleine Reisebär

Nach drei Jahren fand endlich wieder ein kleines Schulfest statt. Die Schule lud am 20. Juli 2022 am Vormittag alle künftigen Schulanfänger und am Spätnachmittag alle Eltern zu einer Aufführung ein. Die Theatergruppe probte mit ihrer Lehrerin Frau Plank seit langem das Stück „Der kleine Reisebär“ ein. Kulissen wurden selbst von den Kindern gebastelt und gehämmert. Gesang, Tanz und kleine Dialoge brachten viel Abwechslung. Musikalisch mitreißend untermalte der Chor unter der Leitung von Frau Kohl das Stück. Der Aufwand hat sich gelohnt. Alle Zuschauer waren von dem schmissigen Theater begeistert.

Der Elternbeirat verkaufte trotz der heißen Temperaturen fast alle süßen und herzhaften Teilchen des Büffets. Der Erlös kam unserem Förderverein zugute.