Auszeichnung „gute gesunde Schule Bayern 2022“

Eine ganz besondere Dienstreise führte Frau Hausinger am 5. Dezember nach München. In der Residenz nahm Sie die Auszeichnung „gute gesunde Schule Bayern 2022“ entgegen. In einer feierlichen Stunde, in der sowohl Kultusminister Piazolo als auch Gesundheitsminister Holetschek anwesend waren, wurden 178 Schulen aller Schularten aus ganz Bayern für ihre Projekte im Bereich Prävention und Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Wir können sehr stolz darauf sein, dass unsere Grundschule an der Pestalozzistraße diese außergewöhnliche Auszeichnung erhalten hat!

Der bayerischer Kultusminister, Prof. Dr. Michael Piazolo (hinten, rechts) und der bayerischer Gesundheitsminister, Klaus Holetschek (hinten, links) mit den Vertretern der ausgezeichneten Schulen aus dem Regierungsbezirk Oberbayern-West. Auszeichnungsveranstaltung in der Residenz in München, 178 Schulen in Bayern werden als „gute gesunde Schulen“ ausgezeichnet. Foto: Tobias Hase / stmuk