Musical „Villa Spooky“

Am Mittwoch, den 5. Juli 2023, durften allen Klassen, alle Vorschulkinder aus den Kindergärten in einer Vormittagsvorstellung und die Eltern am Nachmittag unser Musical erleben. Sie wurden entführt in die Spukwelt der Villa Spooky. Zwei gar nicht bluthungrige Vampire wenden den Verkauf des geliebten Schlosses ab, indem sie mit Geistern, Eulen, Fledermäusen und Ratten zu gruseligen Tricks greifen. Einstudiert haben das fantastische Stück der Chor, die Theatergruppe und die Tanz AG. Witzige Dialoge, schmissige Melodien und schwungvolle Tänze rissen das Publikum mit. Was für ein grandioser Auftritt! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Der Elternbeirat rundete den Auftritt mit einem kalten Büffet ab. Herzlichen Dank!